SB-Kart Forum :: Thema anzeigen - Showeinlage auf BMW-Treffen 2010
Anregungen, Beispiele, Details, Fotos, Filme
Tipps&Tricks, Fotos, Filme
Vier Zylinder auf vier Rädern
Andere Spielzeuge und ein Kart in der Entstehung
Showeinlage auf BMW-Treffen 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SB-Kart Forum Foren-Übersicht -> Wo kann man fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kartmanne
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 21:10    Titel: Showeinlage auf BMW-Treffen 2010 Antworten mit Zitat

HI,

habe heute eine email bekommen und anschließend mit den Stefan Brandner ganz nett telefoniert. Er plant ein BMW-Treffen in Regensburg und sucht Programmpunkte. Es wird ein Samstag sein. Genaues Datum bekomme ich noch.

Ich habe ihm mal angeboten, bei uns hier herumzufragen, ob der eine oder andere von uns so etwas machen würde.

Donuts mit qualmenden und platzenden Reifen hab ich ihm mal sachte ausgeredet - oder macht das einer von uns? Er würde gern die Karts ausgestellt sehen, so dass die Zuschauer und Teilnehmer des Treffens hautnah solche Unikate sehen und ggf. anfassen oder auch probesitzen (Erinnerungsfoto) können. Dann wären so 5-10min Fahrproben natürlich ein Muß. Das ganze vielleicht 2-4mal an Tag. Wir bekommen ein extra Platz für uns dicht an der Eventfläche.

Weiteres haben wir noch nicht besprochen. Ich habe mal gesagt, dass wir sicherlich keine Mondpreise aufrufen werden, jedoch mindestens die Anreise und einen Materialobulus entlohnt bekommen. Vor Ort haben wir natürlich alles frei haus.

Also. Wer hat Interesse, so ein event mitzumachen? Ich würde mich bereiterklären, für uns zu sprechen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
elmo
Buchstabenschleuder

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich echt gut an! Vielleicht hab ich bis dahin ja nen Motor auf meinem Kart! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwabenkart
Themenreisender

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da sag' ich mal noch nicht von vorneherein nein dazu.

Aaaaber ich blocke dafür auch nicht vorsichtshalber alle 52 Samstage im Jahr 2010 in meinem Kalender Cool

Viele Grüße

Achim
kartmanne
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

um die 52WEs von 2010 mal auf eins einzugrenzen, hihihi, hab ich den mutmaßlichen Veranstalter gerade zur Erinnerung kontaktiert.

Mal abwarten, ob's den überhaupt noch gibt. Rolling Eyes Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Schwabenkart
Themenreisender

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist auch so langsam nötig denn die Planungen für 2010 laufen bereits.
Und wer zuerst kommt, mal auch zuerst ..... in meinem Terminkalender herum Cool
4 Samstage sind schon verplant und die Kartmesse ist auch Samstags - steht aber auch noch nicht genau fest - der Termin.

Viele Grüße

Achimn
kartmanne
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

eben, genau. Wenn er so ein "großes" Treffen mit Showeinlagen haben will, sollte er schon eigentlich alles in Sack und Tüten haben. Mindestens den Termin und den Ort.

Nun denn - warten wir's mal ab Smile
kartmanne
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

auch der zweite Versuch(mail, Tel.) brachte keine Raktion. Ich denke, das war eine Luftnummer Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SB-Kart Forum Foren-Übersicht -> Wo kann man fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.