| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kartmanne Site Admin

|
Verfasst am: 17.07.2009, 21:10 Titel: Showeinlage auf BMW-Treffen 2010 |
|
|
HI,
habe heute eine email bekommen und anschließend mit den Stefan Brandner ganz nett telefoniert. Er plant ein BMW-Treffen in Regensburg und sucht Programmpunkte. Es wird ein Samstag sein. Genaues Datum bekomme ich noch.
Ich habe ihm mal angeboten, bei uns hier herumzufragen, ob der eine oder andere von uns so etwas machen würde.
Donuts mit qualmenden und platzenden Reifen hab ich ihm mal sachte ausgeredet - oder macht das einer von uns? Er würde gern die Karts ausgestellt sehen, so dass die Zuschauer und Teilnehmer des Treffens hautnah solche Unikate sehen und ggf. anfassen oder auch probesitzen (Erinnerungsfoto) können. Dann wären so 5-10min Fahrproben natürlich ein Muß. Das ganze vielleicht 2-4mal an Tag. Wir bekommen ein extra Platz für uns dicht an der Eventfläche.
Weiteres haben wir noch nicht besprochen. Ich habe mal gesagt, dass wir sicherlich keine Mondpreise aufrufen werden, jedoch mindestens die Anreise und einen Materialobulus entlohnt bekommen. Vor Ort haben wir natürlich alles frei haus.
Also. Wer hat Interesse, so ein event mitzumachen? Ich würde mich bereiterklären, für uns zu sprechen. _________________ Gruß
Manne
PS:es muß drücken im Kreuz, wenn der Gasfuß unten ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
elmo Buchstabenschleuder
|
Verfasst am: 18.07.2009, 10:33 Titel: |
|
|
Hört sich echt gut an! Vielleicht hab ich bis dahin ja nen Motor auf meinem Kart!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabenkart Themenreisender

|
Verfasst am: 20.07.2009, 09:22 Titel: |
|
|
Hi,
da sag' ich mal noch nicht von vorneherein nein dazu.
Aaaaber ich blocke dafür auch nicht vorsichtshalber alle 52 Samstage im Jahr 2010 in meinem Kalender
Viele Grüße
Achim _________________ Das Motorrad stellt eine wichtige Stufe der Evolution vom Kinderwagen zum Kart dar. |
|
| Nach oben |
|
 |
kartmanne Site Admin

|
Verfasst am: 10.10.2009, 19:09 Titel: |
|
|
Hi,
um die 52WEs von 2010 mal auf eins einzugrenzen, hihihi, hab ich den mutmaßlichen Veranstalter gerade zur Erinnerung kontaktiert.
Mal abwarten, ob's den überhaupt noch gibt.  _________________ Gruß
Manne
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabenkart Themenreisender

|
Verfasst am: 12.10.2009, 07:07 Titel: |
|
|
Hi,
ist auch so langsam nötig denn die Planungen für 2010 laufen bereits.
Und wer zuerst kommt, mal auch zuerst ..... in meinem Terminkalender herum
4 Samstage sind schon verplant und die Kartmesse ist auch Samstags - steht aber auch noch nicht genau fest - der Termin.
Viele Grüße
Achimn _________________ Das Motorrad stellt eine wichtige Stufe der Evolution vom Kinderwagen zum Kart dar. |
|
| Nach oben |
|
 |
kartmanne Site Admin

|
Verfasst am: 12.10.2009, 18:06 Titel: |
|
|
HI,
eben, genau. Wenn er so ein "großes" Treffen mit Showeinlagen haben will, sollte er schon eigentlich alles in Sack und Tüten haben. Mindestens den Termin und den Ort.
Nun denn - warten wir's mal ab  _________________ Gruß
Manne
|
| Nach oben |
|
 |
kartmanne Site Admin

|
Verfasst am: 30.01.2010, 18:45 Titel: |
|
|
HI,
auch der zweite Versuch(mail, Tel.) brachte keine Raktion. Ich denke, das war eine Luftnummer  _________________ Gruß
Manne
|
| Nach oben |
|
 |
|